• Mitsubishi

Waschen und Tanken

AutogasTransFahren und Sparen, ein Liter Autogas kostet nur die Hälfte eines Liters Benzin, könnte somit auch ihr Motto werden. Und sollten ihr Auto noch nicht mit Autogas fahren, dann können sie ihren Wagen, vorausgesetzt er besitzt einen Ottomotor, beim Autohaus Randi auch gleich umrüsten lassen. Profitieren Sie doch auch von den günstigen Preisen, schließlich hat der Staat erst vor Kurzen die Steuerbegünstigungen für Autogas bis 2018 festgeschrieben.

WaschstrasseTransSeit November 2001 besteht die Autowaschanlage, welche in zwei Bereiche aufgeteilt ist. Zum einen wurde eine TOP moderne Bürstenwaschanlage mit neuster Technik gebaut. Hier können Personenkraftwagen und Transporter bis 2,60 m Höhe gewaschen werden. Als weiteres wurden drei Waschboxen in Zusammenarbeit mit der Firma WAP ausgerüstet. Die neuste Technik (Braschless) wurde bei uns installiert. Mit diesem System ist es möglich fast ohne Bürste zu waschen. Ebenso sind 2 leistungsfähige Staubsauger mit in Betrieb genommen worden. Die Waschanlage ist mit einer Wasserwiederaufbereitungsanlage ausgestattet und daher sehr Umweltfreundlich. Ebenso wurde ein neues Kartensystem eingeführt. An allen Waschstellen kann mit einer Karte, welche sich die Kunden selbst aufladen können gewaschen werden.

Waschinsel1
Beim Waschen mit der Karte wurde ein Bonussystem entwickelt, auch können für das Aufladen der Waschkarten Rechnungen für die Buchhaltung erstellt werden. Zusätzlich ist es möglich mit Euromünzen zu waschen. Im Jahre 2008 wurde auf die Bürstenwaschanlage auf die Textilwäsche umgestellt. Diese ist sehr schonend für die Fahrzeuge.
   

UnfallNotfall

Info

Autohaus Randi GmbH & Co KG
Joseph-Gänsler-Straße 5
86609 Donauwörth
(0906) 48 16

info@autohaus-randi.de

Öffnungszeiten Büro
Mo.-Fr. 7:45 - 18:00
Sa. 9:00 - 13:00


Öffnungszeiten Werkstatt
Mo.-Do. 7:45 - 17:00
Fr. 7:45 - 16:30

Notfall

Notfall - Telefonnummer Renault
01802 36 53 65

Notfall - Telefonnummer Mitsubishi
0611 73 20 58 5

Notfall - Telefonnummer Daihatsu
0800 18 29 82 9

Notfall - Telefonnummer Dacia
01802 36 53 65

Download-Service

Wiederrufsformular  
Hier erhalten Sie das Wiederrufsformular zum Download. Formular
Unfallratgeber  
Hier erhalten Sie den Unfallratgeber zum Download. Formular

Routenplaner

Ihr Weg ins Autohaus.