• Mitsubishi

Ehrung für 20 Jahre Betriebzugehörigkeit Brigitte Wagner 2015

WagnerJubBrigitte Wagner wurde für 20 Jahre Betriebzugehörigkeit geehrt und wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit. Auf weitere 20 Jahre!


Gerhard Kohl geht in den Ruhestand

KohlRuhestand

Herr Kohl Gerhard Eintritt: 06.04.1992  bis zum 31.01.2015  geht nach fast 23 Jahre in den wohlverdienten Ruhestand. 
Er war bei uns während dieser Zeit Kfz-Meister. Wir bedanken uns bei Ihm für seine jederzeit treuen Dienste.




Frühlingsfest 35 Jahre Autohaus Randi 2012

35JahreDas große Frühlingsfest vom 28.04.2012 in Bildern

ah hausmesse
fotoshooting

Ehrung für 20 Jahre Betriebzugehörigkeit Gehard Kohl 2012

Gernot Rainer 2015 2Gerhard Kohl wurde für 1992 als Kraftfahrzeugmeister eingestellt und wurde für 20 Jahre Betriebzugehörigkeit geehrt.

Vertragspartner Mitsubishi Deutschland 2007

Mitsubishi2007 wurde wir Vertragspartner von Mitsubishi Deutschland.

Erweiterung Autogas-Tankstelle 2007

LPG2007 wurde unser Firmengelände um eine Tankstelle für Autogas (LPG) erweitert.

Einbau von Autogas-Anlagen 2006

LPG1Seit 2006 verbauen wir Autogasanlagen (LPG) in Fahrzeuge.
Über 100 Fahrzeug (Stand 2012) wurden seit her auf Autogas umgebaut.

Erweiterung Bosch und Daihatsu 2004/05

DaihatsuBoschIm Jahre 2004 wurden wir Vertragspartner der Boschorganisation (Bosch – Service – Betrieb).

Seit dem Jahre 2005 verkauften wir Fahrzeuge von Daihatsu.

Unternehmensnachfolge Gernot Randi 2004

Gernot Rainer 2015 22004 firmierten wir um in eine GmbH & Co. KG.
Herr Randi Gernot hat im Rahmen der Unternehmensnachfolge das Autohaus Randi als Geschäftsführer übernommen. Es waren nun die Weichen für die Zukunft gestellt.    

Erweiterung um ein Waschzentrum 2001

waschstrasse022001 wurde auf unserem Betriebsgelände ein Waschzentrum für Kraftfahrzeuge und kleine Lieferwagen errichtet. Hier werden Fahrzeugwäschen durch die Portalwaschanlage, sowie Wäschen in Waschboxen mit Hochdruckreiniger angeboten.

Umzug in die Joseph-Gänsler-Straße 1981

aussen08Im Jahre 1981 wurde das jetzige Grundstück in der Joseph – Gänsler - Straße 5, Donauwörth – Riedlingen gekauft. Hier entstand ein großzügiges Autohaus mit Ausstellungshalle, Werkstatt und Büroräume, in welches wir im Dezember 1981 umgezogen sind. Schon im Herbst 1992 wurde die Werkstatt sowie das Büro erweitert.

UnfallNotfall

Info

Autohaus Randi GmbH & Co KG
Joseph-Gänsler-Straße 5
86609 Donauwörth
(0906) 48 16

Öffnungszeiten Büro
Mo.-Fr. 7:45 - 18:00
Sa. 9:00 - 13:00


Öffnungszeiten Werkstatt
Mo.-Do. 7:45 - 17:00
Fr. 7:45 - 16:30

Notfall

Notfall - Telefonnummer Renault
01802 36 53 65

Notfall - Telefonnummer Mitsubishi
0611 73 20 58 5

Notfall - Telefonnummer Daihatsu
0800 18 29 82 9

Notfall - Telefonnummer Dacia
01802 36 53 65

Download-Service

Wiederrufsformular  
Hier erhalten Sie das Wiederrufsformular zum Download. Formular
Unfallratgeber  
Hier erhalten Sie den Unfallratgeber zum Download. Formular

Routenplaner

Ihr Weg ins Autohaus.